Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Die neuesten Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


eigenes Muster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eigenes Muster

Beitrag  Gast am Do 23 Feb 2012 - 19:15


Nach vielen Fehlversuchen, hab ich heute meine eigene Nespressokapsel gedrückt. ich glaub die kann sich auch auf der Kette dann sehen lassen.








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Riki am Do 23 Feb 2012 - 20:10

Das ist Klasse..Wie geht das bo20

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 106
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gast am Do 23 Feb 2012 - 20:43



Da kannst Du doch gar nicht viel verkehrt machen. Ich benutze einen Hammer. Ist doch schön, wenn oben dann andere Drückmuster rauskommen.
Geht aber mit den kleinen besser, wir haben nur die großen und das sieht zu wuchtig aus. Auch ist die Farbauswahl nicht so ausreichent wie bei den kleinen Kapseln.

Trotzdem viel Spaß. Riki, haßt Du noch nicht bei YouTube - Nespresso nachgesehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gast am Do 23 Feb 2012 - 21:02

käthchen schrieb:

Da kannst Du doch gar nicht viel verkehrt machen. Ich benutze einen Hammer. Ist doch schön, wenn oben dann andere Drückmuster rauskommen.
Geht aber mit den kleinen besser, wir haben nur die großen und das sieht zu wuchtig aus. Auch ist die Farbauswahl nicht so ausreichent wie bei den kleinen Kapseln.

Trotzdem viel Spaß. Riki, haßt Du noch nicht bei YouTube - Nespresso nachgesehen?


ich weiß dass man da nix falsch machen kann,aber ich wollte ein Muster
das eben nicht jeder hat,was ja rauskommt wenn man nur mit den Hammer zu Werke geht.
Wußte gar nicht dass es da auch größere Kapseln gibt, hab ich noch nie gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gast am Fr 24 Feb 2012 - 8:41

Habe mir später das noch einmal angesehen und dann erst verstanden, was Du gemeint hast mit eigenem Muster. Ja sieht schon toll aus und gefällt mir. soso

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gast am Fr 24 Feb 2012 - 9:12




nur zum direkten Vergleich wie es aussieht

schwarze Kapsel mit Hammer bearbeiten und die goldene und broncene mit meiner Technik




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gast am Fr 24 Feb 2012 - 9:21

Marianne, das sieht toll aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gast am Do 1 März 2012 - 19:15

Schön geworden bo20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eigenes Muster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten