1
Alle Kaffeeapseln verwertet am Di 21 Feb 2012 - 18:31
Aramis
Moderator

So, für eine Weile habt ihr wieder Ruhe, ich hab auch keine Kapseln mehr.
heut hab ich noch 5 Ketten gemacht da ich diese schon ausgewaschen und sauber bekommen hab.
Und die Detailaufnahme von einigen Kapseln liefere ich auch gleich ab.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
heut hab ich noch 5 Ketten gemacht da ich diese schon ausgewaschen und sauber bekommen hab.
Und die Detailaufnahme von einigen Kapseln liefere ich auch gleich ab.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Aramis am Mi 22 Feb 2012 - 19:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border=0 alt="GB Pics">

*lach*