1
Eine Schlittenfahrt ist lustig.... am Mi 11 Jan 2012 - 22:42
Heike70
Moderator

Soeben habe ich die Winterleuchtkugeln für die Klasse meiner Töchter fertig bekommen. Ich hoffe, den Kindern gefallen sie.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Die Kugeln habe ich von innen mit weißer Farbe lackiert und von außen mit Deko-Ice kristall beklebt. Den Schlitten hat mein Mann extra für die drei Gesellen selbst gebaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das ist ja toll