Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Die neuesten Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


melde mich mal fast ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am So 4 Dez 2011 - 20:47

hallo ihr lieben
ich habe eure weihnachtspost fertig und werde diese die tage abschicken lassen
zur zeit bin ich viel beim doc usw und dann muss ich liegen.damit ich keine post versäume sende ich sie nun schon,ich weis ja nicht wie es mir "demnächst geht".auch werde ich ab dem 20.-12.1.2011 bei meinem sohn sein und somit nicht am pc.
allen wünsche ich erstmal eine friedvolle adventszeit.diese tage melde ich mich ja noch.bis denne mit lieben grüssen
eure hanni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am So 4 Dez 2011 - 20:57

Herbsttime, ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück und besonders die teure Gesundheit.
Werde an Dich denken und darauf warten, daß Du wieder etwas stabiler wiederkommst. Verlebe ein schönes Weihnachtsfest bei Deinem Sohn und einen guten Rutsch. goldig goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am So 4 Dez 2011 - 21:01

käthchen schrieb:Herbsttime, ich wünsche Dir alles alles Gute, Glück und besonders die teure Gesundheit.
Werde an Dich denken und darauf warten, daß Du wieder etwas stabiler wiederkommst. Verlebe ein schönes Weihnachtsfest bei Deinem Sohn und einen guten Rutsch. goldig goldig



Kann mich hier nur anschließen und wünsche dir alles Gute

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am Mo 5 Dez 2011 - 5:37

ich schließe mich hier auch an und drücke fest die Daumen, das es mit deiner Gesundheit wieder aufwärts geht. Du meinst sicher Dezember bist du nicht da, oder goldig goldig goldig goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am Mo 5 Dez 2011 - 8:25

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am Mo 5 Dez 2011 - 9:05

Alles Liebe
schöne Zeit bis zum neuen Jahr goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am Mo 5 Dez 2011 - 13:10

ich wünsche dir auch alles liebe...........ein schönes fest im kreise deiner familie............und vor allem,ganz schnell gute besserung goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am Mo 5 Dez 2011 - 18:39

Rhodos schrieb:ich wünsche dir auch alles liebe...........ein schönes fest im kreise deiner familie............und vor allem,ganz schnell gute besserung goldig

Ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gast am Mo 5 Dez 2011 - 20:29

Schöne Weihnachten und melde dich bald wieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: melde mich mal fast ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten