Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Die neuesten Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Für mein Enkelchen :-))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 18:42

Ich dachte mein Enkelchen soll von Anfang an mit Kunst groß werden und wehren kann er/sie sich ja auch noch nicht muhamu
Und somit muss das arme Kind mit Omas Art aufwachsen bis es in der lage ist das Bild selber abzureißen von der Wand muhamu
Ich sage hier gleich das war nicht meine Idee sondern ich habe ein ähnliches Bild im Netz gesehen und dachte das versuch ich mal. Bin ja nicht der große Maler muhamu


Hier mal das Original was natürlich der Oberhamma ist aber wie gesagt malen ist halt nicht so meins muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 18:45

so süss...beide aber das zweite find ich klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 18:48

Ich finde beide Bilder aber sehr gut. Du brauchst Deinem Enkelchen später nur einen dicken Filzer geben, er wird weiter malen, keine Sorge. yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 18:51

käthchen schrieb:Ich finde beide Bilder aber sehr gut. Du brauchst Deinem Enkelchen später nur einen dicken Filzer geben, er wird weiter malen, keine Sorge.

hihi, ganz genau, spreche auch aus Erfahrung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Riki am Do 28 Apr 2011 - 18:52

Ich finde einfach beide superklasse


Genial wie alles von dir

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8055
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 106
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 18:53


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 19:10

käthchen schrieb:Ich finde beide Bilder aber sehr gut. Du brauchst Deinem Enkelchen später nur einen dicken Filzer geben, er wird weiter malen, keine Sorge. yes

muhamu
Danke das werde ich machen die Idee ist der Hammer. Die Filzer gibt es dann gleich zur Geburt muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Für mein Enkelchen :-

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 19:36

Anna das Bild ist gut nachempfunden,sei nicht immer so kritisch mit Dir. muhamu
Beide sind schön auf ihre Art.

su knuddel1 superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 19:54

Naja weißt doch wie ich bin muhamu
Mal sehen was ich noch mache für mein Enkelchen und wie das dann wird muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen:-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 19:55

Ich finde es sooooooo schön - eben Anna-Art - und schade das ich nicht dein Enkelchen bin grün Mein Mann hat ja ein Anna-Art (Wink mit der Holzhandlung - hihihihih lie )
superk su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 19:58

muhamu ich kann ja nix dafür das du Uhren nicht so magst muhamu
Bin ja schon bei was für dich zu werkeln :ente: und am WE habe ich frei (schreibt man das so) muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 20:11


ich finde beide bilder sehr schön su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen:-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 21:29

Anna schrieb:
Bin ja schon bei was für dich zu werkeln ente und am WE habe ich frei (schreibt man das so)

Ohhhh - bin ja soooooooo gespannt - ein echtes Anna-Art-Kunstwerk für mich!? - Das kommt hinter Glas. nft kuss34 bo20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 22:22

Anna, Dein Bild ist Spitzenklasse.

Meine liebe Omi, bekomme ich auch so eines???? muhamu muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gast am Do 28 Apr 2011 - 23:06

🆒

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Für mein Enkelchen :-))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten