Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Die neuesten Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Blick in ein Arbeitszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 18:04

So hier könnt ihr sehen wie ein Arbeitzimmer von einem Bücherwurm aussieht.

Die Dielen habe ich verlängert und der HG ist auch selbst gemacht.
Viel spass beim schauen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 18:55

superk superk das ist ja das richtige für mic. Gefällt mir sehr sehr gut. su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 19:14

Das ist wunder wunderschön su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 19:31

Ooohh - das sind ja unendliche Tiefen.

Anna08, das sieht toll aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 19:33

wow, das schaut ja super aus su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Riki am Sa 2 Apr 2011 - 19:36

Das wäre was für meiner einer für5 süß

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8055
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 106
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Riki am Sa 2 Apr 2011 - 19:36

Das wäre was für meiner einer für5 süß

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8055
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 106
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 19:57

Klasse su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 20:05

ganz toll gemacht su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 20:45


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 21:51

Boah Anna - das ist ja sooooooo MEGA Hammer superk 🆒 WOOOOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 21:55

Ich freu mich wenn ihr ein wenig freude damit habt kuss34
Danke euch allen für eure lieben Kommentare bo20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Sa 2 Apr 2011 - 22:46

Wieder ganz toll gemacht Liebes,da fehlt mir nur noch der bequeme Lesesessel mit Lampe und schon wär ich für Stunden entschwunden. muhamu
Liest Du auch so gerne,wenn ja ,was genau?
Liebe Grüße
Bine
knuddel1 kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am So 3 Apr 2011 - 0:45

Mann, Mann Bine was du aber auch immer alles wissen willst muhamu muhamu
Ja ich lese auch gerne leider habe ich meistens zu wenig Zeit und ich lese vieles verschiedenes meine Lieblinsbücher sind Kochbücher roz ja die kann ich Stundenlang lesen muhamu
Und ich lese gerne Bücher die den Tatsachen entsprechen davon ist z.B. eins meiner Lieblingsbücher Mädchen im Moor.
Aber es gibt halt viele tolle Bücher manchmal lese ich auch Stundenlang in irgendwelchen Atlanten rum
muhamu Im Moment habe ich ein Buch am wickeldas lese ich jetzt bestimmt seit einemJahr das ist so eine schwere Kost das ich immer nur 1-2 Seiten lesen kann dann mache ich es für ein paar Wochen zu und dann lese ich wieder 2345w

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am So 3 Apr 2011 - 9:55

Tja Anna wer nicht fragt bleibt dumm. muhamu Schöne Kochbücher mag ich auch obwohl man selten etwas Neues probiert,braucht man eben Zeit zum probieren. Find ich aber Klasse daß Du das schwierige Buch doch liest,wenn auch nur in kleinen Dosen,nich aufgeben,manchmal lohnt es sich. Ich hab letzten Sommer mal einen ganzen Tag im Garten lesend verbracht,nur kuz zum Futterfassen drin gewesen,herrlich sag ich Dir.
Liebe Grüße
Bine knuddel1 kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am So 3 Apr 2011 - 10:09

Jaja Bine das kann ich ja nicht verantworten du sollst ja weiter ein kluges Mädchen beleiben also Löcher mich ruhig mit deinen fragen muhamu
Ich habe zum Glück eine tolle gabe ich kann nach Geschmack gerichte nach kochen muhamu ja wirklich ich habe keinen Plan wo das her kommt aber ich kann es halt muhamu Und ich kann wenn ich mir Kochbücher durchlese sofort sagen ob uns das schmeckt oder nicht nur an den Zutaten. Deshalb koche ich sehr oft andere Dinge und ich koche ja auch nach eigenen Ideen du darst hinterher bloß kein Rezept erwarten denn ich koche nicht mit ein Tl danvon und 3g davon sondern ich koche so wie meine Seiten entstehen ein wenig hiervon ein wenig davon muhamu Ich kann aber trotzdem das Gericht mehrmals kochen und es schmeckt wieder gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am So 3 Apr 2011 - 10:36

wunderschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am So 3 Apr 2011 - 17:25

eie tolle gestaltung und sehr schön geworden weiter bitte da möchte ich doch noch mehr sehen süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gast am Mo 4 Apr 2011 - 20:37

Das sieht Superklasse aus. su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blick in ein Arbeitszimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten