Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Die neuesten Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Unter dem Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Sa 5 März 2011 - 18:52

unter dem Meer lalala trälla das schöne Sponge Bob Lied passt hier bestens muhamu


Mir ist heute irgendwie nach bunt und verrückt muhamu
Sorry Mädels kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Sa 5 März 2011 - 19:15

Oh yeah - das ist doch echt 🆒 und macht gute Laune superk WOOOOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Sa 5 März 2011 - 19:33

schön, wenn dir nach bunt ist, mir auch, das macht so Spaß su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Sa 5 März 2011 - 22:50

Oh ja schön bunt.

Das triste ist bin ich sooo leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Riki am Sa 5 März 2011 - 23:14

Das ist total schön geworden kuss34

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8055
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 106
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 22:03

Finde es auch sehr schön su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 22:05

Wunderschön farbenfroh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 22:11

Hey Anna voll krass das das Bild,so lustig mit den jecken Fischen,das macht gute Laune. Ist es ein Bild oder eine Karte,wie groß???

su superk kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 22:30

Schön das es euch gefällt.
Ich mache meist solche sachen um den Kopf frei zu bekommen um mich dann mit bestimmten Techniken zu beschäftigen muhamu
Es ist eine DIN A4 Seite und wenn man ganz viele davon macht hat man nachher ein Bilderbuch für Erwachsene muhamu
Das ganze wenn es richtig gemacht wird so wie bei der Sommerseite nennt man es Art Journal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 22:40

Hey Annamaus da hab ich ja jetzt wieder was gelernt,Artjournal hört sich cool an.
Lesen bildet und wers kann ist klar im Vorteil,danke für die Aufklärung.
Ganz liebe Grüße an Dich und mein liebes Berlin
BINE

kuss34 knuddel1 kuss34

PS: Wer kriegt das Artjournal????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 22:55

Haha der P.S Satz war der beste muhamu
Das bleibt erstmal schön hier bei Mutti muhamu muhamu

Wenn du lust hast kannste ja mal bei Tante google Art Jounal eingeben und auf Bilder klicken da kommst du aus dem staunen nicht mehr raus muhamu kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unter dem Meer

Beitrag  Gast am So 6 März 2011 - 23:24

Anna ich dachte es sollte vielleicht ein Geschenk für Jemand werden,was ist daran so lustig ,es ist doch gut genug zum Verschenken. Aber man muß ja auch mal was zum Selberfreuen haben,hast ja Recht.
Hab grade auf einer bereits gespeicherten Seite wo man englische Zeitschriften bestellen kann eine mit Artjournals gefunden,werd aber auch mal Deinen Tip ggogeln,danke.
Gute Nacht
Bine kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Mo 7 März 2011 - 9:42

hihi sorry so war es nicht gemeint ich dachte du wolltest dir den ersten platz sichern zum verschicken muhamu
Nein im Enst das sind ja mehrere Seten die immer anander gemacht werden und das war jetzt von meinem neuen Journal die erste Seite "Summer is coming soon " und die anderen mach ich halt so aus spass an der Freude und die sind einzeinzeln und werden dann irgendawann gebunden.
Kannst auch mal nach Teesha Moore schauchen da gibt es auch Viedeos zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Mo 7 März 2011 - 12:24

Hallo Anna!
Ist schon ok bin nicht böse,hast mich halt mißverstanden. Hab selbst Collagen auf Leinwand gemacht,find ich total spannend.Stell sie gleich mal ein .Ich liebe die Materialvielfalt und das Recycling beim kreativen Tun,wie Du auch.
Unsere ATC's sind ja auch Collagen in ganz klein.
Liebe Grüße
Bine

knuddel1 kuss34 knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gast am Mo 7 März 2011 - 13:03

wenn dir nach bunt ist...............ich finde es toll superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unter dem Meer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten